Unser Deckrüde Gino und der für die chocolate-Linie zugebuchte Deckrüde Frodo 

Gino ist der Ruhepol in unserem Rudel. Er ist ein sehr liebevoller und ausgeglichener Rüde und bildet mit seinem sehr gefestigten Wesen die Spitze in unserer Zucht.
Für jeglichen Besuch deckbereiter Havaneser Damen  ist er durch seine Hartnäckigkeit bisher immer erfolgreich im Verpaaren und Zeugen von Hundewelpen gewesen.

Er hat keinerlei Scheu vor Wasser und liebt das Meer! Er mag toben und spielen am Hundestrand sowie eine ordentliche Runde raufen mit seinen eigenen Damen. Er ist immer mit einem gewissen Schalk im Nacken mit uns unterwegs und ist immer für die ein oder andere lustige Situation zu haben.

Gino bekam für sein Aussehen und seinen Körperbau bisher nur Bestnoten und ist in seiner sehr seltenen Farbe, dem havanna-braun, ein echter Hingucker. Wir sind sehr stolz auf ihn und können bereits jetzt schon sagen, dass er auf sehr gutem Wege ist, seinen sehr erfolgreichen Papa, Gerro von Zirpen, nachzueifern.

Gino hat sehr viel Erfahrung im Decken. Er ist erfolgreicher Papa von vielen gesunden Welpen!

Frodo ist unser reiner chocolate Deckrüde, der von uns immer wieder gerne zum Decken von Flocke gebucht wird. Frodo lebt bei seinem Frauchen in Nordhessen. Er ist eine absolute Schönheit, wie man ihn sich nur wünschen kann. Frodo besticht durch seine ausgeglichene harmonische Art.


Untersuchungen von Frodo: DNA Profil

Furnishing - PCR   Ergebnis: F/F

D-Lokus (Delution, Fellfarbverdünnung) Ergebnis: D/D, Hämophilie A      Ergebnis: frei, Patellaluxation (PL)  Ergebnis: 0/0, Katarakt   Ergebnis: frei, vollzahnige Scheere.


  Melden Sie sich gern, wenn Sie Gino zum Decken kennenlernen wollen! Ich freue mich auf Ihren Anruf!