Havaneser

Unsere Hundefamilie

Wir freuen uns, dass wir Ihnen unseren Rüden Gino und unsere beiden Hundedamen Flocke und Kuba näher vorstellen dürfen.
In unserer Hobbyzucht/ Vereinszucht ist es uns nur genehmigt mit zwei Hündinnen zu züchten. Wir legen jedoch wert darauf, dass unsere Hündinnen nur von unserem eigenen Deckrüden belegt werden. So haben wir die bestmögliche Garantie für eine gesunde und reinrassige Verpaarung unserer Hunde.  

Unsere Zuchthunde sind kerngesund und haben folgende Merkmale:
- Patella frei
- frei von Erbkrankheiten
- frei von Augenerkrankungen (Kataraktfrei)
- kräftiges und gesundes Scherengebiss
- reinerbige Langhaarträger
Mit der Zulassung zur Zucht haben alle Hunde ein DNA-Profil, aus welchen die Reinheit und die Farbgebung lesbar ist.

Unsere Hundefamilie im Kurzportrait

Havaneser

Gino

Hallo! Ich bin Gino. Ich lebe seit dem Frühjahr 2016 in meiner neuen Familie und habe die Zuchttauglichkeit und Deckrüdenzulassung im Frühjahr 2017 mit Bravour bestanden und bin bereits über 60-facher Papa von kerngesunden und reinrassigen Havaneser Welpen.

Kuba

Hallo! Ich bin Kuba. Ich lebe seit dem Frühjahr 2021 in meiner neuen Familie. Ich wurde von meinem Herrchen für die Zucht ausgesucht und habe die ersten möglichen Untersuchungen zur Zuchttauglichkeit hervorragend bestanden. 

Flocke

Hallo! Ich bin Flocke. Ich lebe seit dem Frühjahr 2020 in meiner Familie und habe alle erforderlichen Untersuchungen mit Bravour bestanden:
DNA Profil
Furnishing - PCR   Ergebnis: F/F
D-Lokus (Delution, Fellfarbverdünnung) Ergebnis: D/D
Hämophilie A      Ergebnis: frei
Patellaluxation (PL)  Ergebnis: 0/0
Katarakt   Ergebnis: frei
Vollzahnige Scheere

Gino und Flocke

Unser Traumpaar Gino und Flocke sind zwei in absoluter Harmonie lebende Havaneser, die man sich als Zuchtpaar nicht schöner vorstellen kann. Durch ihre perfekte Körpergröße und ihren tollen Farben, die sie vererben können, ist vom ersten Welpen an hervorragender Nachwuchs garantiert.